Mittwoch, 16. März 2011

rosa-braun

ist die Lieblingsfarbkombi einer meiner Kreativtauschpartnerinnen und ich muss sagen, sie gefällt mir auch immer besser......das verwendete Papier finde ich einfach nur schön!
stamps&fun=creativity: Lieblingsfarbkombi

Kommentare:

  1. wahrlich wahrlich, eine schöne farbkombi hast du da zusammengestellt!!! ein tolles werk, welches du uns hier wieder unter die augen reibst!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. KLasse! Und so tolles Papier hast Du verwendet!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow - wunderschön. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - ich staune, ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, WOW,WOW!!!
    Was für ein großartiges Werk.
    Diese Farbkombi mag ich auch sehr sehr gerne. Es ist wirklich eine helle Freude diese Box anzusehen. Ganz fantastisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Box, ich mag die Farben auch sehr gerne, schöne Arbeit!!! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wuuunderschön und die Verarbeitung spitzenmäßig. Vielen Dank nochmals, liebe Veronika, für diesen tollen Tausch:-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Box ist klasse geworden !!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika