Donnerstag, 10. Februar 2011

Notizbuch 4 von 4

Das vorerst letzte Notizbuch....ich habe zwar noch einige zugeschnitten, aber andere Sachen gehen jetzt dann mal vor....dieses ist als Reisetagebuch gedacht....ich hab mir dazu das Teilchen gegönnt, das diese tollen selbsthaftenden Schriften fabriziert....ein altmodisches Teil, meinten sie im Geschäft und wollten mir die Computerversion verkaufen....ich finds so genau richtig!

Kommentare:

  1. veronika, dein tagebuch ist traumhaft klasse!!! so ein beschriftungseumel wär auch was für mich!!! du machst echt klasse sachen du graupappequeen!!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist so toll! will so ein teil auch *g wie nennt sich das denn ??

    AntwortenLöschen
  3. Das Heftchen sieht Klasse aus. Bin schon auf die nächsten gespannt....
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika