Freitag, 11. Februar 2011

Geburtstagskalender zum Aufhängen

Bei diesem habe ich keinen Stempel verwendet, sondern wunderschöne Papier kombiniert....der untere Teil ist nochmal zusätzlich auf Graupappe gestaltet und dann aufgeklebt worden...und natürlich ist mein neues Maschinchen wieder zum Einsatz gekommen.....g


Kommentare:

  1. aaaaahhhhh wie klasse ist der denn wunderschön Süße gefällt mir sehr gut!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. moooooaaaaaahhhhhhhhhhhhh....... was für ein TRAUMKALENDER!!!!!! wunder wunder schön!!!! was für papiere! welch gestaltung!!!! superduper!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht soooo schön aus. Ist ne Klasse Idee!!!
    Darf ich mir die klauen????
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und soo schön umgesetzt. Gefällt mir super gut!!

    LG und ein schönes Wochenende

    Franca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika