Dienstag, 23. November 2010

Und noch 5

Das Gruppefoto hab ich eindeutig zu viel verkleinert...gg...wer mag, kann sich die einzelnen Stiefelchen ja darunter noch genauer ansehen.
Vielen Danke allen die gestern hier waren, ganz besonders gefreut hab ich mich über die fleißigen Schreiberinnen...vielen Danke euch!!






Kommentare:

  1. bei so vielen Stiefeln kann der Nikolaus ja kommen...tolle Teile
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Stefelchen hast du da gezaubert, da sieht einer schöner aus als der andere!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinn, sehr fleißig warst du da aber. Doch die Stiefelchen sehen sooo süß aus.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW,
    die sind ja schnuckelig.
    Echt süß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika