Montag, 22. November 2010

Nikolausstiefelchen

Die Anleitung zu diesen süßen Stiefelchen habe ich im Stempeleinmaleins gefunden...sie sind so ohne colorierte Abdrücke ratzfatz gemacht!
Ich wünsche allen die das lesen eine gute Woche mit hoffentlich weniger Regen.






Challenge up your life: Nikolaus

Kommentare:

  1. ... hey wie cool. Ich muss mal wieder bei SEME vorbeischauen. Danke für den Tipp, sehen klasse aus Deine Stiefelchen. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße die siund klasse einer schöner wie der andere!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Veronika,

    die sind ja wirklich super schön, Deine Stiefelchen.
    Wirklich einer schöner wie der andere.

    GLG
    glastropfen

    AntwortenLöschen
  4. is ja wieder mal klasse! immer wieder faszinierend, was du aus papier und pappe zauberst...hut ab!
    ganz liebe grüsse...wenns nicht regnet, dann schneits eben *gg
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  5. Och, die sehen ja total süß aus :o)
    Ebenfalls eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Stiefelchen habe ich auch schon ins Auge gefaßt, die sind klasse!
    Deine Varianten sind allesamt prima geworden.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Wow so viel Arbeit.
    Die sind super toll.
    Einer schöner als der andere!

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefelchen sind sooo schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Na die sind ja süß! Ich würde auch gerne für Nikolaus basteln aber meine Jungs würden sofort erkennen das das von mir und nicht vom Nikolaus ist :-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Da hst du doch Nikolausstiefelchen
    und so schöööööne :-)

    Möchtest Du mit den genähten Stiefelchen
    überrascht werden, oder darf ich sie vorher in meinem Blog zeigen ?

    LG Conny
    (die sich jetzt mal an die Nähmaschine setzt)

    AntwortenLöschen
  11. Wow Veronika! Da warst du aber fleißig! Die Stiefelchen sind wunderschön geworden und sehen auch ohne colorierte Stempelabdrücke absolut fantastisch aus! Klasse!!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika