Donnerstag, 18. November 2010

Müde bin

Habt ihr auch ab und zu ein kreatives Tief?

Ich merke, dass mir das Werkeln gerade nicht mehr so leicht von der Hand geht wie sonst...ich habe in den vergangenen Wochen soooo viele gemacht.....sooo viele Stunden für den Weihnachtsmarkt gewerkelt, dass so langsam die Luft raus ist.....jetzt bin ich nur noch froh, wenn es losgeht..........ich hab mal auf meiner Liste nachgeschaut....bis jetzt hab ich

108 Weihnachtskarten
37 verschieden große Klappboxen
35 Sets Weihnachtsanhänger
13 kleine Fotoalben
12 Maditchenboxen
9 große Fotoalben
3 Schreibtischutensilos
2 Fotoaufsteller
und noch verschiedenes Kleinzeug wie Postitbüchlein, Toirollenbüchlein, Stifteboxen.......

auch wenn ich schon ganz vieles vorbereitet habe, denk ich immer wieder, dass ich noch was anderes machen könnte......g*

Für heute ist aber Schluss, wenn das Wetter es zulässt gehn wir am Nachmittag Schlittschuhlaufen. Liebe Grüße allen noch. Veronika

Kommentare:

  1. nachdem was du alles gemacht hast in letzter zeit wundert es mich nicht, dass du ein kreatives Tief hast! du warst ja wirklich sehr fleißig!
    Ich hoffe das wetter passt und ihr könnt eislaufen gehen!
    Schönen Nachmittag!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es das Beste einfach mal alles ruhen zu lassen. Und du wirst sehen es wird dir gut tun um neue Energie zu tanken.
    Du hast so wunderschöne kreative Werke geschaffen. Da bin ich echt überwältigt. Ich wünsche dir nochmals alles gute für den Markt.
    Bis bald!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast viel gearbeitet und tolle Sachen gewerkelt! Gönne dir doch mal zwei Tage Ruhe und dann wuppt es vielleicht auch wieder...

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. auweia, was warst du doch super fleißig!!!! der wahnsinn.... aber das die luft nun raus ist, kann ich nur zuuuuuu gut verstehen!!!! ich hoffe du hast tüchtig erfolg auf dem markt!!! toi toi toi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das kenn ich auch. Nicht nur kreativ müde sondern auch noch innerlich. Du hast so tolle Sachen gemacht und warst super fleissig, das du dir echt eine Auszeit gönnen solltest. Ich wünsche dir alles gute für den Markt :-)

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal hat man eben ein "Krea - Tief"...*das ist so und dann lässt man auch besser alles sein und macht was anderes *gg
    Und du darfst ja demnächst das stricken(häkeln) anfangen zur Abwechslung ~Glückwunsch zum Gewinn bei den Musketieren !!!
    Herzlichst Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, liebes, mach lanmgsam. Das klingt ja schon (fast) nach Arbeit. Kreativ-sein soll doch auch Spaß machen, oder?

    Gönn Dir eine Pause, wenn Dir danach ist. :o)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika