Freitag, 19. November 2010

Ihr habt Recht:

Ich hab mir jetzt vorgenommen, nur noch das zu beenden, was schon zugeschnitten bzw vorbeiretet ist und dann werd ich mal einige Tage "Ruh geben"....gg

Zeigen will ich euch heute 2 Schachteln die ich schon vor einigen Tagen fertig bekommen habe. Beide mit wunderschönem Papier und komplett ohne Schnickschnack.

Diese bezaubernden Abdrücke habe ich von Franca bekommen - bereits wunderschön coloriert.Entstanden sind damit ein kleines Schreibtischset

Kommentare:

  1. Einfach nur schööön!!!

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön und ohne Schnick Schnack kommt das Papier so toll zur Geltung!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Du warst schon wieder so unheimlich fleissig. Ich staune immer wieder.
    Die rosane Box ist wieder mein Favorit. Absolut traumhaft schön.

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ruh Dich ein bisschen aus ;-)

    glg Dunja

    P.S. die Post ist noch nicht angekommen *michweiteringeduldübe*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wundervolle Sachen die du da gezaubert hast.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder sehr schöne Sachen geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika