Donnerstag, 23. September 2010

Weihnachten noncute

Ich bin von Sarah/Divarah schon gefragt worden, ob ich denn heuter keine Weihnachstkarten in noncute machen würde....logo, mach ich welche....hier sind sind schon mal drei!

Winter Wonderland: Monochrimatic Christmas Card


De Stempelwinkel: Weihnachten

Man kann es nicht gut erkennen, aber hier ist der Hintergrund ausgestanzt und dann mit einer alten Zeitung hinterklebt worden. Als Rahmen für den Weihnchstsmann sozusagen.

Kommentare:

  1. du hast da aber ganz ganz wunderbare weihnachtskärtchen gestaltet!!! ich finde sie ganz wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  2. 1 und 3 gefallen mir super gut !!!!
    bei der 2 stört mich was am Nikolo...nur was ~ ich weiss nicht *sorry

    Wie immer !!! TOLLE ARBEITEN !!!!

    AntwortenLöschen
  3. das sind schöne edle Karten,
    hm was stört hellerlittle am 2. Kärtchen?!? ahhh es ist der Weihnachtsmann und nicht der Nikolo :))

    AntwortenLöschen
  4. A lot of beautiful cards!!! Great vintage look.
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind deine Weihnachtskarten geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. what a fabulous card love the colour choice perfect for our challenge at Winter Wonderland, hope to see you back tomorrow for the next challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  7. Lauter schöne und festliche Weihnachtskärtchen sind dir da wieder gelungen! Den Rahmen aus Zeitungspapier finde ich genial. Lg Bianca

    Ps.: Natürlich bekommst du auch das süße Baby Bildi wenn du es möchtest!

    AntwortenLöschen
  8. Die Erste gefällt mir besonders.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Molto belle le tue card natalizie! Grazie di aver partecipato al Challenge di TSM! A presto Lina

    AntwortenLöschen
  10. liebe veronika deine non cute karten sind alle wunderschön
    danke fürs mtiamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika