Freitag, 24. September 2010

Viele Geschenksanhänger!

Meine Weihnachtsbasteleien nehmen kein Ende....g....Diesmal hab ich Geschenkanhänger gewerkelt....kaum zu glauben, aber die kleinen Dinger machen doch echt viel Arbeit....aber ich find sie toll und freu mich schon drauf, einige selbst zu benutzen und liebevolle Hinweise auf den Geschenksinhalt aufzuschreiben.
Paperminutes: Countdown bis Weihnachten






Kommentare:

  1. hel, die sind wirklich toll geworden!! und ich weiß auch, daß sie viel arbeit machen, ich liebe die kleinen dingerchen auch so sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,

    die Geschenkanhänger sind traumhaft. Vor allem die auf dem zweiten Bild mit dem Santaclaus finde ich klasse. Was ist denn das für ein Stempelchen?

    glg und ein schönes Wochenende

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie allesamt toll.....so macht Geschenke verpacken doch gleich viel mehr Spaß.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Hammer wie du das immer hinbekommst !!!!
    Ich bin wieder mal hin und weg !!!!

    LG und ich DD

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon gespannt, ob du die Geschenke dazu auch selber bastlst?!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Veronika, damit machst Du ein Geschenk noch schöner.

    LG
    Jessika

    PS. Die "Flohmarkt"moneten sind auch da. Hab vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  7. alsi die sind wirklich klasse! und soooo viele!

    Lg nadine

    AntwortenLöschen
  8. wow, da hattest du aber ne Meneg arbeit.
    deine geschenkanhänger sind wirklich wunderschön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Wahnsinn. So Fleißig warst du?
    Ganz tolle Geschänkanhänger sind das gewordne.
    GLG und schönes Wochenende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Anhänger für Weihnachten.

    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Boah da warst Du ja megafleißig. Die sehen alle wunderschön aus. Da macht das verschenken und das erhalten der Geschenke gleich doppelt so viel Spass.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow - da warste aber fleißig. Toll geworden deine Anhänger!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika