Mittwoch, 29. September 2010

Und nochmal Recycling

Diese Dose war gestern noch voller Tomatenstückchen....sie war schon auf dem Weg Richtung Recyclingturm, hat dann aber den Weg zu meinem Basteltisch gefunden...g...gedacht ist, dass in der Dose ein Geldgeschenk aufbewahrt und dann der Denkel wieder zuklebt werden kann - ein tolles Hochzeitsgeschenk wie ich finde.
Take Time for You: Braun und eine weitere Farbe....hier ist es Lila
stamps & fun: Etwas aufhübschen!





Kommentare:

  1. Also mal ehrlich was besseres konnte der Dose doch gar nicht passieren.:o)
    Das sieht toll aus...

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab doch das gleiche problem, wie du...ich kann mcih auch nur noch wiederholen ;O) die dose sieht fantastisch aus!! danke für dein lob, wir machen beide am besten weiter so *gg
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an, die wahrscheinlich glücklichste Dose der Welt! Vielen Dank, dass du bei unserer Challenge auf stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sieht man der Dose ja jetzt gar nicht mehr an, was ihr früherer Inhalt mal war.
    Ganz toll gemacht. Suuuuper.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. boah schön *ideeklau*. eine wunderschöne umsetzung!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super.
    Die Details und die gehäkelten Blumen sind eine Wucht. Die Dose ist eine wahre Augenweide.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Great project - love the image & colours. Thanks for joining the Alphabet Challenge x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Dose ist der Hammer, ich glaube wenn dass die Tomaten erfahren würden, was aus ihrem Häuschen wurde, würden sie sich rot ärgern und wären nicht ausgezogen.
    Danke für die Teilnahme an TTfY

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  9. absolut erstklassiges recycling!!! eine großartige idee!!

    AntwortenLöschen
  10. fab creation -thanks for joining in the alphabet challenge x

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Dose hast Du gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. fantastic tin,i love this vintage project,the crocheted flowers are gorgeous
    thanks for joining us at lexis and good luck
    lalkygirl x

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schön gepimpte Dose! Schaut wirklich bezaubernd aus!

    Danke für die Teilnahme bei SFC!

    Liebe Grüßlis,
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. I adore vintage! This is stunning..how creative you are:D Thanks for playing at LC

    hugs Lexi xxx

    AntwortenLöschen
  15. This is lovely! Thanks so much for playing along with us at The Stamp Man :)

    AntwortenLöschen
  16. This is beautiful! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

    AntwortenLöschen
  17. oh wow ist die toll....
    Ich bin schwer begeistert, die Details, echt der Wahnsinn, ich freu mich das du bei SFC mitgemacht hast,
    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Idee. Total liebe Details. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful project!!! Thanks for joining us at lexi's Creations Challenges and good luck.
    Hugs,
    Farida

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow - gefällt mir sehr gut. Da freut sich jede Dose "gerettet" zu werden *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  21. This is beautiful...I love all of your distressing and the way you added dimension!! Thanks for playing with us at Lexi's Creations!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika