Montag, 27. September 2010

Noch mehr Toilettenrollen

Die kleinen Büchlein haben es mir gerade mächtig angetan...g...diesmal hab ich Toirollen für eine kleines Teebuch zweckentfremdet. Drei Rollen, drei Teebeutel und hoffentlich jemand der sich darüber freut!!




Den colorierten Abdruck von dem süßen Henry hab ich von Anita/jule bekommen - passt doch richtig gut, findest du nicht auch?

Kommentare:

  1. Also ich würde mich freuen. Das Buch ist absolute Klasse. und Henry mag ich sowieso gut leiden.

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ne klasse idee ^^
    habe die jetzt shcon öfters gesehen aber wie werkelt man diese denn?
    würde mich sehr interessieren =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. was für eine Idee!!!
    Echt klasse geworden. Auch mich würde es sehr interessieren, wie du so ein Büchlein machst. Hättest du nicht Lust ein Workshop dazu einzustellen?

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Ach so süß.
    Gefällt mir sehr gut und ist ein tolles Mitbringsl.
    Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja super.
    Was man alles aus sowas machen kann ist echt wahnsinn.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön *schmacht*!
    Ich hoffe mit Eurem Wasserschaden gehts wieder *knuddel*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein supertolles toibuch, die idee mit den teebeuteln finde ich absolut stehlenswert.... räusper, meinte empfehlenswert.... hihihihi

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine anleitung =) *knuddel*
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach enzückend! Ich sollte jetzt auch entlich beginnen unsere vielen Klorollen zu verbasteln, das ist ja eine richtige Verschwendung die einfach in den Müll zu werden wenn man so hübsche Büchlein damit machen kann :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, nehm ich. Freue mich auch dolle drüber. :-)

    Das Büchlein ist klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. .. hach wie goldig. Ich muss wohl auch Toi-Rollen sammeln. :)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  12. jopa das schaut ja toll aus. eine klasse idee. nu weiss ich doch was ich mit den alten klorollen machen kann. bussi. ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wollt mich doch mal für deine lieben Wünsche zu meiner Hexe bedanken.
    Und das Büchlein ist total schön geworden, steht auf meiner eeeeeeewig langen ToDO-Liste auch drauf.
    Also, bis demnächst auf Tour *grins*
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. ganz klasse Büchlein, da wird sich bestimmt jemand freuen

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika