Freitag, 3. September 2010

Mein allerestes Sketchbook ist angekommen!

Ich habe von Sanne eine neue Ladung Sketchbooks bekommen und das allerschönste ist, dass ein volles für mich dabei war!!!


Gestartet hat es Claudia...

...als erstes hat mir Ina eine Seite gestaltet....


...dann war Andrea Finder so lieb...
...dann hat Susanne diese tolle Seite gestaltet....
und als letzte war Sanne an der Reihe...sie bekommt jetzt ein Dankes-SB von mir, bzw ich fertige es an, gestalte die Deckseite und schicks dann weiter.

vielen lieben Dank euch fünfen...ich freu mich richtig über das Büchlein und hoffe, dass es bald Gesellschaft bekommt...g

Kommentare:

  1. habe die tage schon mal so etwas gesehen, finde das wirklich ne ganz tolle idee...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber was schönes bekommen! Jetzt weiß ich auch schon was ein Scatchbook ist :-) Du hast es bei den Labels ja schon mal beschrieben ;-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika