Freitag, 3. September 2010

Es ist Zeit für die Challenge 71

Für die folgende Karte hab ich eines der wunderschönen Papiere verwendet, die ich von Jessica bekommen habe. Ich hatte das große Glück ihr Candy zu gewinnen!! Ich hab mich soooo darüber gefreut..vielen lieben Dank dir!!

der Cutie Stampers und zwar in dieser Woche mit einem wunderschönen Sketch:

Ich hab eine Weihnachtskarte damit gemacht....ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn die Farben etwas ungewöhnlich für Weihnachten sind

Ich freu mich schon darauf, eure Werke zu sehen!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr deine Karte! Auch die Farben sind toll...ungewöhnlich für Weihnachten, aber es passt soo toll zusammen...toll!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Karte klasse. Es müssen doch nicht immer die traditionellen Weihnachtsfarben sein ...

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein, wie süß!
    Weihnachten ist nicht mehr weit!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Olá, amiga!
    Voltei...
    Seu cantinho continua lindo, lindo, lindo!...
    Criativo também!!!♥
    Boa semana!
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  5. .. ja aber gern geschehen.

    Schön, was Du daraus so schnell gezaubert hast! Ich liiiebe dieses Himbeerrot.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika