Sonntag, 12. September 2010

Mal eine Schneefrau

und zwar für gleich mehrere Challenges - Multitasking eben...gg



Winter Wonder Land: 4 Papiere, 3 Schneeflocken, Schneemann oder -frau

Fussy and Fancy: Weihnachtskarte

Pollycrafchallengeblog: Weihnachten ohne rot und grün - ich hoffe die kleine Blume wird verziehn!



Bei den ersten beiden bin ich schon zu spät dran...gg....das mir das auch immer wieder passiert. Ich hatte den Sketch und das Rezept im Hinterkopf und hab gar nicht geschaut. Egal, das Kärtchen ist ganz toll geworden, finde ich.

Kommentare:

  1. Hallo,
    erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Worte.
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Alles ist so schön harmonisch und klasse arangiert. Sie gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, ein niedliches Motiv, und eine tolle Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte ist das geworden. Das rot-grün wird Dir bestimmt verziehen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thanks for joining us at Pollycraft Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Mönsch, ist Deine Karte süß! Und so bezaubernd! Gefällt mir total gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Die karte gefällt mir sehr gut, besonders die Farben!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die karte ist super gewordne und so praktisch gleich für so viele Challenges. ich mach das auch immer so :D
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. How cute is this little snowman, love the colors you used. Thanks for joining us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schneemann ist ja zum klauen.. super klasse... auch von der Coloration her.. spitze.

    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen, eine traumhaftschöne Weihnachtskarte!

    Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika