Freitag, 10. September 2010

2 Schreibtischutensilos

für einen Kreativtausch wiedermal.....jetzt bin ich noch nicht mal ein Jahr dabei und hab schon gut 70 Mal getauscht! Muss ich mir Sorgen machen......ggg
Timbroscrapmania: "Freies Thema"


Kommentare:

  1. Neee....ich denke nich..*lach*
    Bei den süßen Sachen die du machst is das doch kein Wunder das jeder HIER schreit.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube kaum! Wunderschoene Sachen machst du..

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gedanken solltest du dir machen, wenn deine Sachen niemand mehr möchte :-)

    Wieder zwei tolle Boxen!

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die tauscherei ist echt, wie ne sucht, gell? ich habs jetzt endlich geschafft, mir mal ne tauschpause aufzuzwingen, komm ja kaum noch dazu, was eigenes zu machen! aber man kriegt ja auch immer sooo schöne dinge vorgesetzt! und wir beide, wir tauschen auch noch irgendwann ;O)
    ein schöööönes wochenende
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. *hach* Sind das schöne Sachen.

    ich glaub ich sollte öfters auf deinen Blog schauen.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder mal traumhaft geworden!

    Davon mal abgesehen krieg ich mich auch nicht in Deine Member Liste eingetragen. Ich weiß nicht mal wie das geht. In meine bin ich zufällig reingekommen *lach*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, immer wieder staune ich über Deine Graupappe-Arbeit. Ganz toll geworden der Flipie!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful both !!!! The first one is my favorite, the image is so cute!!! Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika