Donnerstag, 9. September 2010

Hatte wieder Handwerker im Haus..gg

Mein neuer MS-Stanzer ist bei diesem Album zum Einsatz gekommen. Es ist ein Bändchenstanzer und ich find ich ganz toll, mal was Neues.
Charisma Cards: Try Something New!


Bei Nigth Stift Stamping ist in dieser Woche das thema "Mitbringsel". Diese kleine Stiftebox möchte ich der Tochter einer Freundin schenken, die nächsten Montag einschult. Ich hoffe sie gefällt ihr. Ich hab sie bewusst ganz schlicht gehalten.


Kommentare:

  1. Ey, Du machst mir ja Lust auf diesen Stanzer...lach
    Dein Album sieht ja spitze aus, gefällt mir
    suuuuuper. Aber auch die Box, die ist sooo süß.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Albun ist klasse und die Box.....also naja, wie soll ich sagen.....schade das ich nicht einegschult werde....*lol*

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Alben und auch die Box ist wieder niedlich geworden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt deine stiftebox ganz toll!! und so ein süßes Igelchen, hihi!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Album sieht toll aus. Aber die Stiftebox ist mein absoluter Favorit.
    Ganz Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Veronika, danke für deinen Kommentar. Das Zuschneiden der ATCs ist nicht schwieriger als bei deinen schönen Schachteln **ggg***.

    Ich finde deine Schachteln und Schenklies viel kompizierter.**gg**

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Sachen hast Du schon wieder gewerkelt. Deine Stieftebox ist viel, viel schöner als die, die ich vor einiger Zeit aus einer Konservendose gemacht habe. Wie bekommst Du das nur immer so perfekt hin?! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful! You really should consider entering your creations over at the Papercraft Star challenge blog, the challenges are posted way in advance so you have plenty of time to enter and you can win prizes too! http://www.papercraftstar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. what a cute book! love the threaded ribbon! thanks for joining the Charisma Gals this week!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika