Montag, 30. August 2010

Sooooo viele Sketch-Books

In den letzten Tagen habe ich wundervolle Post von meinen Sketchbook-Funlern bekommen. So viele Sb´s (mehr als 20) hatte ich noch nie hier....als ich alle bearbeitet hatte, hab ich von Sanne Nachschub bekommen. Die kleinen Büchlein machen richtig Spaß und ich freu mich schon auf meine erstes ausgefülltes SB.

Eine Riesenfreude hat mir Andrea/Emmi gemacht! Ich hatte auf ihrem Blog eine Bastelarbeit mit diesem süßen Girly bewundert und was macht die liebe Andrea?
...mit einer Ladung SB´s hat sie mir dieses wunderschöne Muffinbüchlein geschickt. Es beinhaltet verschiedenen Muffinrezepte und bietet noch Platz für eigene Rezepte.

Und es ist neben schön, einfach nur wunderschön!! Danke, danke dir!!



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Ausbeute...jetzt müsstest du mir "Doofi" nur bitte mal erklären,was ein Sketchbook ist ? -schäm-
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Büchlein sind toll!!!
    @Anett: Komm, wir tun uns zusammen. Ich rätsel nämlich auch... Bräuchte auch eine Erklärung... Aber hier kommt meine Lieblingsausrede: "Bin blond!" *lach*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle! Hier ist noch eine Blonde :-) Man lernt ja nie aus ;-) *gg* Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Mega-Ausbeute:-))) wie schön, dass du soviel Spaß daran hast:-))) Das Buch von Andrea ist echt der Hammer - sie macht auch so wundervolle Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  5. @shortyrose und Bianca: Na da bin ich ja beruhigt, das ich nicht alleine dastehe..gg..
    Aber....ich habe da was gefunden...geht doch mal bei den "Labels" unter "Sketchbook"...da hat die liebe jopa das nämlich ganz toll erklärt..hatte ich aber erst nach meinem Posting gesehen...gg...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika