Sonntag, 29. August 2010

Malerarbeiten der letzten drei Tage

Endlich ist es soweit....unser neuer Raum, Bastelraum und Büro kombiniert, ist fast fertig...das Parkett muss noch abgeschliffen werden. Davor musste der Raum aber noch angestrichen werden...drei Tage war ich damit beschäftigt! Insgesamt dreimal weiß, die farbige Wand zusätzlich noch zweimal und an den Fenstern rundum gefühlte 10mal....gestern abend war ich nur noch kaputt....aber auch ein bisschen stolz auf mich.
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag und möchte mich für einige Tage verabschieden - ich lass mich von Muttern verwöhnen.
Liebe Grüße Veronika



Kommentare:

  1. Wow, ein toller Raum! ich finde es total schön, wenn Räume nicht einfach viereckig sind, sondern besondere Elemente enthalten.

    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wow....die Arbeit hat sich aber gelohnt...das ist ja ein toller Raum..mit sovielen tollen außergewöhnlichen "Ecken und Kanten und Rundungen"...so etwas finde ich schön...da wünsche ich dir viel Spaß beim Einrichten nachdem du dich erst einmal von Mami hast verwöhnen lassen ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bastelzimmer wird toll! Die Mühe hat sich schon jetzt gelohnt und du hast dir das Verwöhnen-lassen verdient.

    Hab eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Leistung und wenn du das Parkett schleifst, dann würde ich dir eine Ölung empfehlen.
    Schöne erholsame Tage bei deiner Mama.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ..hach, ich bin ja so garnicht neidisch, neee, das täuscht. *lach* Da wünsch ich Dir bald viel Vergnügen!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika