Dienstag, 24. August 2010

Hängerchen für

Cards und More....wir starten bereits in die 7. Challenge und diesmal mit dem tollen Thema:
Hängerchen
Ich freu mich schon auf euere Werke!!
Ich hab mich für ein Babyhängerchen entschieden. Nach langem Hin und Her hab ich mich dazu entschlossen, es ganz schlicht zu gestalten. Aus dem einen praktischen Grund, so kann das Stempelmotiv entfernt und das gehäkeltete Hängerchen eventuell auch gewaschen werden.


Was meint ihr? Ist es zu "nackt"?

Kommentare:

  1. Also für meinen Geschmack ist es nicht zu nackisch..gg...ich finde es schön.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja klasse aus. Zu nackt ist das nicht! Genau richtig! Hast da vielleicht ne Häkelanleitung?? Ich habe ne Freundin die auch bald ein Mädchen bekommt und da wäre das ja super!!! Ganz toll!!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Arbeit, ich war ja schon sehr gespannt auf dein Hängerchen. Mal ehrlich, wielange hast Du denn dafür gebraucht? Bin echt begeistert und zu nackig ist es auf keinen Fall!!

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Mit gefällt dein Hängerchen sehr:-)))) das sind richtig niedliche pastellige Blümchen:-)))) und die "Füllung" oben drin ist sooo süß!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika