Mittwoch, 28. Juli 2010

Graupappe - was sonst?...g

Einmal eine Box 20cm x 20cm und 6cm hoch. Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
EAC: Sketch
Cutie Stampers: Punkte, Ribbon, 3 Blumen, 3 Halbperlen oder Eylets oder Brads
Paperminutes: grün, weiß, rosa und lila (Vögelchen...g)



Einmal ein Schreibtischutensilo mit viel Platz für Stifte und Co und für einen großen Notizzettelblock.


Kommentare:

  1. wow das Schreibtischutensilo ist ja der Hammer! Total genial!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, aber auch hier - es ist nach SENFgrün gefragt.....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist auch total klasse! So schöne zarte Farben!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ja schon klasse, aber das Schreibtischset ist der Hammer! Gefällt mir super gut. Ich bin immer wieder begeistert wie toll du die Ecken binbekommst. Wahnsinn

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Boah das Fliepi-Schreibtischset ist der Oberhammer *haben-möchte* sowas Geniales. Ich mag Graupappearbeiten auch gerne, aber was Du so dahin zauberst...da bin ich restlos begeistert :-)

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. wo gibbet Anträge für den Jopa-Fanclub? *g*
    Veronika, die Stücke sind wieder so fantastisch geworden! Ganz ganz klasse! Man sieht, daß viel Arbeit und Gedanken drin stecken!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww sind das geniale Teile. Super schön.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Boah sind die Boxen genial! Wunderschön!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. wow wieder einmal zwei ganz tolle Graupappearbeitne
    aber die 1. box gefällt mir noch viel besser als die zweite =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind dir die beiden Sachen gelungen. Bin ganz begeistert von den Utensilien-Box.
    Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide Dich so sehr... Die Boxen sind ein Traum, sowohl von Gestaltung als auch der Farbwahl her.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Wow super schöne werke! Gefällt mir super gut!

    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.

    greetings,
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich bin vor allem von der Utensilienbox ganz hin und weg. Die ist ein echter Hingucker, sooo schön gestaltet! Einfach schön anzuschauen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß! Ich schmelze gerade dahin!!!! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous, beautiful creations.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine pfiffige Umsetzung der Farben - bin total begeistert! Total schöne Graupappe Sachen hast du da gemacht - sowas kann ich leider gar nicht...

    AntwortenLöschen
  17. Boah super. Ich bin ganz begeistert, die Karte ist klasse und dein Graupappewerk, umwerfend schön!

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. das sind ja wunderschöne Boxen entstanden, einfach sehr schön...
    und zu deiner Frage auf meinem Blog, die Taschen sind mit Spellbinders gestanzt...

    ganz liebe grüsse und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Zwei sehr schöne Boxen.
    Die oderste sieht ja riesig aus. Ist sie wirklich so groß, wie es auf dem Bild scheint.
    Die zweite ist toll um Ordnung zu schaffen. Mal auf meine Liste schreiben.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika