Dienstag, 25. Mai 2010

Fliepi-Hängerchen

Was macht man mit dem Tortenboden der Vatertagstorte? Wegschmeißen wäre eine Variante ooooder man macht ein Hängerchen aus der runden Graupappe....g*
Bei Muttern hab ich mich erstmal richtig verwöhnen lassen und dann hab ich noch ganz viel Fliepiges coloriert...huete ist dann aus einem Bierdeckel und eben dem Tortenboden dieses Hängerchen entstanden....eigentlich wollte ich noch Klangstäbe dranhängen, aber irgendwie passte das so gar nicht.......vielleicht ein ander Mal.
Bedanken möchte ich mich noch bei allen, die mich mit einem lieben Kommentar unterstützt haben.....eure Worte haben guuuut getan...gg..liebe Grüße allen!!

Kommentare:

  1. Das sieht wieder klasse aus!!!Der untere Abdruck ist ja wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder einmal traumhaft schön! Tolle Arbeit!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jopa

    ei was für eine liebe Idee und deine Umsetzung ist ein Traum...so wundervolle Farben und so tol wirklich toll coloriert,... ich muss unbedingt mal öfters bei dir vorbeischauen

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  4. Mensch du kommst auf Ideen.Müllvermeidung nenn ich das ;o) und dir ist was wunderschönes gelungen.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja total süß geworden! Was Du alles verwertest und da dachte ich, daß ich schon ein halber Messi bin, weil ich nichts wegwerfen kann - kicher ....
    Danke Dir ganz lieb für Deine superschöne Flipikarte!
    Und danke auch, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast - Du hast Tina`s Sketch Klasse umgesetzt!
    Drück Dich ganz dolle lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Oh Jopa das ist ein traum. So schön.

    AntwortenLöschen
  7. Wow Jopa das ist echt total schön. Hast du super gemacht. Gefällt mir.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. OMG!! I love this. The red and white are perfect!! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, das ist aber toll geworden, gefällt mir echt klasse :D
    und ne super recycling-Idee... ich tu mich ja auch immer eher schwer mit dem wegwerfen von bastelfähigem Material *ggg*

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderwunderwunderschön meine Süße der hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jopa,
    dein Hängerchen ist super toll geworden.
    Danke für die Teilnahme bei Stempelträume

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ganz zauberhaft:-)))) Du hast soooo tolle Ideen - und ein absolutes Händchen für Farben!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial ist das denn bitte. Ganz tolle Idee und super schön umgesetzt!
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. ganz süß was du aus dem sketch gemacht hast!! das motiv ist ja niedlich und die pilze . danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderbare Idee und ganz super ausgearbeitet. Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  16. Eine super Idee:-))
    das könnten auch Prima Hängerchen für Zimmertüren werden...im Mittelkreis den Zimmername oder den Name des Kindes..
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Hängerchen und so supertoll gestaltet, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika