Freitag, 21. Mai 2010

Riesengroßes Fliepiset

Mit diesem Fliepiset möchte ich mich ins lange Pfingstwochenende verabschieden. Ich wünsche euch allen einige schöne Tage mit hoffentlich viel Sonne!!
So ein großes Set hab ich noch nie gewerkelt:



Ein Stehsammler für Zeitschriften im Format A4


ein großes Fotoalbum

ein Fotoaufsteller


eine kleine Karteibox in A6

und eine große Stiftebox mit Unterteilung



Ich bin gerade echt geknickt und würde mich über einen Kommentar echt freuen....dankeee schon mal an alle, die sich die Zeit dazu nehmen.

Kommentare:

  1. Das Set ist der absolute Oberwahnsinn.So sauber wieder gearbeitet,so tolle Motive,und ROT...ich liebe rot!
    Das Set ist wunderwunderschön!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße,Tanja ( Sheep)

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhh Süße, was ist das für ein tolles Set????? Dich hat der Virus also auch schwer befallen.Warum bist du denn so geknickt? Kann ich dich irgendwie aufmuntern?Vielleicht mit einem giftgrünen Fliepi-Utensilo mit Igelchen ;o)?Knuddel Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah - Frau - was hast Du da g..les gemacht? So genial! Sieht ja wohl total schön aus! So perfekt! Ich nehm alles! Sofort .. wann kannst Du es schicken -kicher ...
    Drück Dich ganz dolle lieb und hab schöne Pfingsten
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. ich frag nicht warum...fühl dich einfach nur feste gedrückt! das set ist der hammer!! ab mitte juni bin ich wieder für neue tauschereien bereit (haben massig geburtstage bis dahin), dann sollten wir uns mal ne kleine "schweinerei" ausdenken, was meinst du? ;O)
    denk ganz fest an dich!!
    liebe grüsse und schöne pfingsten
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Schwesterchen...aber das hab ich Dir ja schon gesagt...
    Du hast mich mit dem FLIEPIFIEBER angesteckt - und das wo rot ja eigentlich so gar nicht meine Farbe ist!! Der Fotoaufsteller ist mein Favorit,aber auch die anderen Sachen sind sooooooooooooo toll!!! Kann der Frau mal jemand sagen,dass sie das alles mal verkaufen muss und nicht immer verschenken - auf mich hört sie ja nicht! ;-)
    Süße, ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende!!!
    Kati!!

    AntwortenLöschen
  6. ooooh süße
    das ist so schön:-)
    auch wenn ich momentan eher auf noncute stehe...
    aber das ist ein hammerset
    drück dich
    uuuund dein schwesterlein hat vollkommen recht, nicht immer nur tauschen:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar keine Ahnung, was Dir auf der Seele liegt, aber auch ich nehme Dich einfach mal in den Arm und drück Dich feste!!!!!


    Deine Set ist super toll und jeder der das bekommt flippt aus!!!!

    LG und ein tolles Wochenende und kopf hoch

    Franca

    AntwortenLöschen
  8. Totalniedlich, wann machst du das ganze immer...? Hut ab, ich könnt das nicht...!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jopalein,
    lass dich mal feste Knuddeln. Kopf hoch egal was es war - es wird sich wieder einrenken.

    Dein Set ist Hammerschön!!!!

    Ganz liebe Knuddelgrüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ach jopa... ich kann mir denken, wieso du geknickt bist. Lass dich nicht ärgern... das bringt doch nix. Ich finde dein Set wieder total schön. Hammer!

    Sag mal... schreib doch mal nen Workshop, wie du das Fotoalbum machst bzw. den Fotoaufsteller. Würde mich echt interessieren.

    GLG Pamela

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set ist wunderschön! So schöne Sachen und alle soooo niedlich dekoriert!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. auch wenn ich nicht weiss warum...
    ich schick dir mal eben ein großes virtuelles knuddelpaket und vLuL !!!!

    Dein Set ist wie immer super klasse gearbeitet und gestaltet--- aber nicht meine Farben und Motive *weisst ja
    Wer´s bekommt freut sich sicherlich terisch !!!!

    Ein schönes Pfingsten dir und deinen Lieben
    (((Petra)))

    AntwortenLöschen
  13. Das Set ist ja riesig!!! Wunderschön!! Die Farben gefallen mir auch sehr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Süße was ist das denn???Ich bin ja aus den Schuhn gehauen ist das GEIL GEIL GEIL ich bin total begeistert!!!
    Wunderschön!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süße, ich glaub ich weis was los ist. Lass dich nicht ärgern.
    Deine sachen sind echt total schön. Mir gefällt am besten das fotoalbum. Wüsste auch gerne wie du das gemacht hast. Brauch nämlich bis ende juni drei stück und weis nicht wie ich das machen soll.

    Wünsch dir und deiner familie schöne pfingsten.
    Bussi Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hey, brauchst doch net geknickt sein. Dein Riesenset macht doch total Laune!

    Ein paar schöne Tage,
    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jopa, ein Hammer-Set!!! Mein persönlicher Favorit ist....äh...*überleg*......alles :-)

    Hör aber auf dein Schwesterchen und denk über eine "Profikarriere" nach ;-)

    Ich freue mich, dass ich dich großzügigen und ehrlichen Menschen kennen lernen durfte.....!!! *fühl dich nochmal fest in den Arm genommen*

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Jopa...

    Deine Sachen sind immer wieder genial... Ich beneide dich um dieses Set :-) :-) Und ich glaube das tut jeder.
    Alles was du machst sieht immer so super aus.

    Und lass dich noch mal ganz fest drücken!!!!!!!!

    Lg Kiwi

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Jopa, ich weiß a auch nicht was Dich bedrückt..aber bei dem Anblick des tollen Sets was du gewerkelt hast kommen mir eher die Tränen vor Freude weil es so schön ist.

    Laß Dich mal drücken und ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.

    * Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  20. Wie geknickt muss ich da sein. Hab noch kein so geniales, wunderschönes Riesen-Set gewerkelt. Geknicktsein ist abgemeldet, solltest stolz sein.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Laß dich mal knuddeln, unbekannterweise ... aus deinem Set springt einem die blanke Lebensfreude entgegen, fröhliche Gutelaunefarben und eine 1A Verarbeitung. Ich habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen, weil ich schwer begeistert bin und ich hoffe, dass du bald weiterbastelst ... Und höre auf dein Schwesterchen, ich habe auch so ein Exemplar, die haben (oft) recht :O) LG Andy

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Das Set ist ja toll!! Vor allem super finde ich das Fotoalbum!!! Muss ich mir merken, wenn wir mal wieder tauschen!!! :))

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jopa, was ist denn los?

    Dein Pilziges Set ist auf jeden Fall wie immer ganz klasse geworden.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika