Montag, 1. März 2010

Box rür ramoth

Auch sie ist fertig geworden.....zu ihren ausgewählten Farben hab ich noch rot hinzugefügt.....verwendet hab ich dabei mein Lieblingspapier z.Z......ich finde das Papier so schön, dass es gar nciht mehr viel Deko braucht.....ich hoffe dir gefällt sie auch...
The Sugar Bowl: Sketch + Sabby Chic
Alphabet Challenge Blog: R steht für rot



Kommentare:

  1. Ein wunderschöne Box. Alles so harmonisch und stimmig kombiniert *schwärm

    nur für den Fall, dass Ramoth die Box nicht gefallen sollte, würde ich mich "opfern" und sie nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box - vor allem mit dem schönen Maribelmotiv! Schmacht
    L.G. und hab eine schöne Woche
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz hübsch, würde sich auch gut bei mi machen *lach*
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. *knuddel*
    IST die toll! Wunderschön!
    Ja aber sicher gefällt mir die! Es muss sich "leiiider" keine andere opfern, ich nehme sie sowas von gerne! Hach, klasse!!!! Suuper! Freu mich schon! Ist ja noch etwas hin, umso länger hab ich noch ne tolle Vorfreude!!
    *nochmaldolleknuddel* und lieben lieben Dank schonmal und lieben Gruß
    Silvia
    Abdrücke sind auch fast fertig, geht bald auf die Reise.
    *hach*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde sie Hammermäßig mal wieder eine 1 Süße!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. wow!!!!
    ich bin total begeistert! der absolute hammer, also so genial. ich bin echt sprachlos und dann noch die maribel (ich liebe sie, hab sie aber nicht ;-)) großes kompliment.

    glg dunja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Veronika,
    das ist mal wieder ein traumschönes Set, denn ich weiß nämlich jetzt das deine Werke in "natura" noch viiiiieeeell viiiiiiiieel schöner aussehen als hier auf deinen Fotos.
    Warum ich das so genau weiß?
    Jaaaaa, heute ist deine wunder-wunderschöne Karte von dir bei mir angekommen.
    Veronika du bist ein Schatz!
    Das ist so eine wunderschöne Karte, da fehlen mir echt die Worte.
    Ich werde einen ganz besonderen Platz dafür aussuchen, und ich sage dir, die verschwindet in keiner Kiste o.ä., die kommt eingerahmt an die Wand. Damit hast du echt 100% meinen Geschmack getroffen.
    Ha, ich bin immer noch total begeistert.
    Wie kann ich das nur wieder gut machen?
    Hab´vielen lieben Dank dafür.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. und wieder ein wunderschönes Werk von dir -
    und wenn ich das schreibe meine ich es auch so, immerhin kenne ich 3 Werke in Natura (meine *gg) und darum weiss ich auch wie schön und vorallem sauber du immer arbeitest !!!!
    Ramoth, hibbel mal schön *gg
    streicheln ist viel viel schöner *haha
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. huhu schwesterherz,

    auch diese Box ist -wie immer- ein Traum. Sag mal, wie lange sitzt du eigentlich an so einem Teil?

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely box. Even the inside is pretty. I like the papers too.

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous box Veronika, many thanks for joining in with us over on the Alphabet challenge this week :)

    AntwortenLöschen
  12. Beautifully decorated box! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge Veronika xx

    AntwortenLöschen
  13. woow wee! what a beautiful box! both inside and out and such attention to details!
    And so many lovley things you have made, I will enjoy looking more in your blog. I am a follower now :O))
    You are welcome to follow me if you like what you see :O)

    Hugs Nina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Jopa,

    Deine Boxen sind einfach der Hammer!!!
    *Schwärm*

    lg annett

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous, adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja wiedermal ne traumhaftschöne Box!
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika