Montag, 22. Februar 2010

Wiedermal eine Box

Zugeschnitten sind noch einige, fertig ist jetzt diese...sie sollte in braun sein, kein Bild oder Spruch sollte drauf sein und vorallem sollten Notenschlüssel drauf sein. Auf den Tag kann die Schenkerin der Beschenkten ihre Glückwünsche zum Geburtstag schreiben....ich hoffe mal, dass ich den Geschmack beider getroffen habe.


Kommentare:

  1. Huhu!
    Garantiert gefällt die Box! Obwohl ich es schade finde, wenn man auf das Tag noch was draufschreibt... ich mit meiner Sauklaue würde das verhunzen :(
    vielleicht kannst Du alternativ ein schönes Tag dazulegen, damit die Beschenkte das dann evtl. drüberkleben kann oder stattdessen da hinkleben kann? Das ist nämlich ein superschönes Stück!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ui fein fein hast Du das mal wieder gemacht!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin hin und weg! Die ist traumhaft und ich bin noch sehr weit davon entfernt auch nur eine halb so schöne Box hinzukriegen....hab ja auch noch immer das Prob mit dem Deckel!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist für mich die Boxen-Queen. Da hast Du
    ja wieder ein Werk gestaltet, ich bin begeistert!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist auch wieder soo schön.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wiedermal hammermässig schön! Ich liebe dieses Notenpapier und Retroblümchen und Schnörel ja sowieso. Wirklich wieder klasse !!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika