Samstag, 20. Februar 2010

Geburtstagskarte

Für einen Kreativtausch brauche ich einige Kärtchen....dieses hier wird eines davon sein.
Gemacht wurde es nach den Vorgaben von mehreren Challenges:
Stempelträume: 3 verschiedene Farben - bei mir altrosa, creme und braun

Kommentare:

  1. stunning card, it has a beautiful vintage feel just gorgeous...thanks for joining in with the TrulyScrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card!
    Thanks for joining us over at CCT this week :D
    Hugs x

    AntwortenLöschen
  3. oh, wieder so eine schöne Vintage karte...
    ich glaube fast du hast deine "bastelliebe" gefunden *ggggggggg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich schließe mich hellerlittle komplett an und hoffe du bleibst noch eine Weile dabei, denn deine Vintage Werke sind grandios.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. und wieder so schön, wie fast alles, was du zauberst:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße aaaahhhhh mir fehlen die Worte aaahhh ioch bin verliebt ist das Kärtchen schön das würde sich sehr gut bei mir machen!!
    Ein Traum Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. ohja, diese Mädels hatte ich auch kurzzeitig im Auge, habe mich aber dann doch für die Schmetterlinge entschieden :-D

    Klasse Karte!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsches Kärtchen!!! Die Stempelchen habe ich auch und sollten auch wieder einmal benutzt werden!;) Du hast die Karte wirklich traumhaft angeordnet und klasse Ideen eingeflochten! Mir gefallen deine Vintage Werke auch sehr gut!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Karte sieht genial aus, einfach wunderschön!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich wollen wir deine Karte sehen.
    Die ist nämlich wahnsinnig toll geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, love the images you've used. Thanks for joining us at TS this week. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is gorgeous, love the stamps and distressing, gorgeous colours too

    thanks for joining us on TS

    Dawn

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ja was soll ich sagen... wieder mal eine Megaklasse Bastelarbeit die Du uns hier zeigen tust.

    Da passt wieder mal alles zusammen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. *mundwiederzuklapp*
    Auf die Gefahr hin daß ich mich wiederhole: Auch diese Karte ist suuuper! Deine Sachen sind immer so liebevoll dekoriert und gestaltet, einfach toll! Find diese Farben hier sehr schön kombiniert.
    Dankeschön auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Vintage-Versuch :)
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. *hachmach*

    Einfach wieder ganz große Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika