Dienstag, 26. Januar 2010

Klappschachtel/Pizzabox

für Creative Friday...die Box ist die größte die ich bis jetzt gemacht habe...sie ist 12m hoch, 22cm tief und 34cm lang! Gedacht ist sie für einen Kreativtausch....mal schaun, ob sie meiner Tauschpartnerin auch gefällt!





Kommentare:

  1. die gefällt deiner tauschpartnerin ganz bestimmt...ist super schön geworden!

    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    LG janina

    AntwortenLöschen
  2. WOW Veronika wie geil was ist das denn für geniales Papier?Mit Celtischen Motiven aaaahhh schmelz dahin!!!
    WUNDERSCHÖN bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Veronika, die ist wieder wunderschön geworden! Bin von Deinen Boxen zu 99 % begeistert :) Das 1 Prozent ist dann ein Motiv was ich nicht mag ;)
    Klasse klasse!!!
    Lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn sie Deiner Tauschpartnerin nicht gefällt, dann tausche ich mit Dir ;)
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das dem so ist :(
    Deine Box ist nämlich traumhaft schön geworden!!!!


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die ist der HAMMER!!! :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist sehr schön. Viele kleine Details gibt es zu sehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, da haben ja schon ein paar Schuhe Platz.... so Crogs mit Häkelblumen dran *lach*.
    Schön geworden!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein Riesen Teil *gg
    tolle Farbkombi und wie immer liebe ich deine kleinen Details...
    du verzierst immer so gekonnt und liebevoll !!!
    GGGlG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Box ist echt traumhaft!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Große Klasse!! Klingt vieleicht komisch, aber das "Innenleben" gefällt mir am besten :-) Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  11. Hammerschön die Box. Finde sie ein absoluten Traum

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika