Freitag, 1. Januar 2010

Eine Streichholzschachtel

für Creative Friday ...... und ein kleines Mitbringsel für eine Freundin....gefüllt mit Schoko!
Bei den Cutie Stampers wollen sie Werke sehen, die mit Weihnachtsgeschenken angefertigt worden sind......den Martha Steward Stanzer hab ich von meinen Schwiegereltern bekommen - also bin ich auch hier dabei....gg*

Kommentare:

  1. Wow, wieder mal was ganz Tolles von dir.Den Stempel habe ich auch und in der Farbcombi gefällt er mir sehr gut.Und dann die schönen Fliegenpilze.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN die würd mir auch gefallen haste suppi umgesetzt ZWINKER!!!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Das ist wunderschön. Von wem ist den der STempel? Ich weiss man wieder von nüsch *gg*
    Aber ist ein schönes Schächtelchen, hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Veronika!!

    Da muss ich doch gleich mal einen Gegenbesuch starten und was ich hier sehe, finde ich total Klasse!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Deine Karte ist echt toll geworden. So ein Geschenk hätte ich auch gern bekommen.

    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Schachtel. Das Motiv ist ja zu goldig.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.
    Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bin begeister. Deine Schachtel ist der Hammer. Großartig. Die Farben, das Motiv, die Umsetzung, die Gestaltung, ha.... einfach alles fantastisch.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei CF und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. deine schachtel ist total klasse geworden und genau meine farben ;o)

    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Schachtel - klasse. Danke für's Mitmachen .......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Super süß ist die geworden. Da hast du wieder eine tolle Kombination hinbekommen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja niedlich geworden.
    Danke fürs mitmachen bei CF
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  12. Eine total niedliche Schachtel - da freut sich die Empfängerin bestimmt

    (und tolle Geschenke machen Deine Schwiegereltern *grins*)

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein ganz entzückendes Schächtelchen geworden und liebevoll umgesetzt!
    Schön, dass du bei CF mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika