Mittwoch, 6. Januar 2010

Frohe Weihnachten und kleines Weihnachtscandy

Ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben und einige ruhige, erholsame Feiertage wünsch ich allen die immer mal wieder auf meinem Blog sind und besonders jenen, die mir dann auch noch einen Kommentar hinterlassen. Ich freu mich über die vielen Klicks und Kommentare sehr und möchte mich ein kleines bisschen revanchieren. Da mein Baum in weiß und gold geschmückt ist, passt

der weiß - goldene Weihnachtsschmuck


einfach nicht dazu.....diesen möchte ich unter allen jenen die mir einen Kommentar hier hinterlassen verlosen.

Es handelt sich dabei um einen gebastelten Weihnachtsengel
um 2 geklöppelte Engel und
um 2 geklöppelte Weihnachtsglöckchen.
Einige Bastelmaterialien sind natürlich auch dabei, lasst euch überraschen!




Da ich in den nächsten beiden Wochen viel unterwegs sein werde, bleibt das Candy bis zum 6. Jänner offen....am Abend werde ich dann auslosen.

Also ihr Lieben, verlinkt mein Candy auf eurem Blog, tragt euch bei den Verfolgern ein (wenn ihr möchtet, würde mich freuen) und ihr seid dabei!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die sehen ja edel aus das war bestimmt viel Arbeit.
    Auch Dir geruhsame feiertage hexle1

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee :)

    Dir noch frohe und geruhsame Festtage!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Veronika,
    Schöne Idee und die weißen wunderschönen Handarbeiten ,würden Super zur meiner Weihnachtsdeko passen.Aber ich habe leider noch keinen Blog. Schade!!!!!!!
    Trotzdem möchte ich dir noch schöne Weihnachtstage wünschen und ein gutes gesundes 2010
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  4. der Hammer, wie schön sind die denn!?!?
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und tolles und ruhiges Jahr 2010!
    Liebe Grüsse
    von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar keinen blog, wünsche Dir aber trotzdem tolle Weihnachtstage! Mal wieder eine schöne Idee von Dir!

    Viele Grüße von Deinem Schwesterherz, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße, da werde ich doch gleich mal mein Glück versuchen.Knuddel in deine Richtung.lg NicolL

    AntwortenLöschen
  7. Also die Sachen sind wunderschön und es ist auch eine sehr schöne Sache, Ich verlinke dich auf meinen Blog.
    Ich habe in letzter Zeit wenig mitgemacht bei Candys weil man eh keinen Chance hat -obwohl ich am 22.10 auch ein candy verlost hatte. Waren auch sehr wenig Leute. Also ,ich versuch mein Glück !

    AntwortenLöschen
  8. da mach ich doch gerne mit ! Denn mir gefällt das was du verlost !!!
    Und ich werde dich gleich verlinken !!!!
    liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Dein Candy ist ganz zauberhaft!
    Da mache ich doch nur zu gerne mit!

    Dann werde ich dich mal verlinken und auf mein Glück hoffen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jopa!
    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir erst einmal. Bin erst heute auf dein Candy gestoßen, und probiere mal schnell noch vor Ende mein Glück, denn mir gefällt der Weihnachtsschmuck.
    Dir wünsche ich ein tolles Jahr, viel Blogbesucher und freue mich wieder neue Dinge von dir anschauen zu dürfen.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Candy habe ich schon lange verlinkt (ja, ich habe jetzt auch ein Blögchen *gg)...... aber den Kommentar vergessen...... Was ich hiermit nachhole :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika