Donnerstag, 3. Dezember 2009

Juni und Juli

und wieder habe ich Abdrücke verwendet, die ich von ganz lieben Stemplerinnen bekommen habe..an dieser Stelle vielen lieben Dank euch!...

Der Juli ist dem Thema Natur gewidmet, der Juni den 20iger Jahren!

Noch 4 Monate und die Kalender sind fertig! Einer wird ein Geburtstagsgeschenk, beim zweiten bin ich mir noch unschlüssig....g*....ob ich mal was nur für mich behalten sollte?

Kommentare:

  1. Also du machst so wunderschöne Sachen....da musst du doch auch einmal etwas bei dir behalten.
    So ein Kalender ist eine Augenweide....:o)
    Stell ihn mal hübsch dir selbst auf.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Also mich jetzt mal echt fehlen Worte weil IS SOOO SCHÖN!!!
    Mensch Süße sind die schön geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die 2 Seiten gefallen mir auch sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kalenderblätter sind wunderschön geworden. Auch die Weihnachtskarten weiter unten gefallen mir ausgesprochen gut, die Motive sind traumhaft. Toll! Bei mir hat sich niemand wg. der Lelo Stempel gemeldet. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika