Freitag, 4. Dezember 2009

und die restlichen Monate

August, September, Oktober und November sind fertig geworden. Das Material zu diesen Monatsblättern habe ich zum großen Teil bei Irishteddy gefunden. Schaut mal bei ihrem Shop vorbei, sie hat echt tolle Sachen zu guten Preisen!



Kommentare:

  1. Die Seiten sind ganz toll... Der ganze Kalender ist klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Juhu der helle Waaaaaahnsinn wie schön und danke für den Tip da haste Recht da habe ich die Tage auch schon zugeschlagen !!! :)

    Knuddelz Drea

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll wirklich, die Beschenkten haben ein wahnsinniges Glück!
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die einzelnen blätter sind einfach traumhaft schön geworden, bin sprachlos. alles liebe u lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika