Dienstag, 15. Dezember 2009

1 Box - 3 Challenges

Die Box wird ein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegereltern einer Freundin. Beide spielen leidenschaftlich gerne Karten. Aus dem Grund ist in der Box ausreichend Platz für ein Päckchen Karten und auch noch für einen Block und einen Stift. Ich hoffe, sie freuen sich darüber!

"Ein kleines Geschenk" heißt es diese Woche bei Stamp with fun,
"selbsgebastelte Geschenke und Verpackung" heißt es bei Irishteddy und
"Eine kleine Freude" heißt es bei Challenge up your Life!



Ein passendes Kärtchen hab ich auch noch schnell dazu gemacht!

Kommentare:

  1. Genial *g* und die Stempel von Crafty Individuals krieg ich auch bald rein *freu*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN ich bin mal wieder sprachlos was Du immer so alles Schönes zauberst!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön und eine tolle Idee.
    Da würd ich glatt auch mal wieder die karten rauskramen *gg*

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Box und Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Danke für's Mitmachen bei CUYL!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Du bist ja eine fleißige Boxen-Bastlerin. Bin durch die Stamp with fun-Challenge auf Deinen Blog gestoßen. Deine Graupappearbeiten gefallen mir sehr gut!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika