Montag, 14. Dezember 2009

Eines meiner letzten

Weihnachtskärtchen....ich denke, ich bin jetzt versorgt und kann mit dem Schreiben anfangen.

Gerade noch rechtzeitig für die Challenge von Paperminutes. Dort hat Gwenny die Farbkombination weiß/creme und rosé vorgegeben.

Bei fun with shapes and more sollen diese Woche "Schneeflocken" verarbeitet werden.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Und Kamele auf einer Weihnachtskarte sind auch mal was ganz anderes ;)

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. WOW mal was ganz Anderes in der farbe Bussie drea SPITZENMÄßIG

    AntwortenLöschen
  3. die ist auch total klasse

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist aber auch wieder total schön, die zarten Farben lieb ich sehr, bist aber auch wieder fleissig. :o)
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist zwar etwas schlichter, aber wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow - hätt nicht gedacht, dass diese Farbkombi als Weihnachtkarte so edel aussehen kann!!toll gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika