Montag, 30. November 2009

Februar und März

sind gestern fertig geworden.....meine Männer waren ausgeflogen, die Kleine hat mehr als 2 Stunden geschlafen......was will Basteltante mehr?....gg

Mit dem Kalenderblatt vom März möchte ich bei der Challenge von fun with shapes and more teilnehmen. Das Thema dort lautet "Monochrom blau"!

Leider regnet es bei und und dementprechend schlecht ist das Licht zum Fotografieren...sry

Kommentare:

  1. Ja hör mal mir fehlen die Worte wie genial ist das denn???Ich hau ab sooo toll gemacht und wieder mit soooo viel Liebe!!!
    Spitze Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht das traumhaft schön aus! toll gemacht :-) mit so vielen details.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Dein Kalender wird ja toll, sieht traumhaft aus. Hast du wenigstens beim Discounter dann ordentlich zugeschlagen, wg. den Schachteln??? kicher*
    Hab heute einen ganz zuckersüßen Adventskalender per Post bekommen. Bin voll happy. Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Auch die beiden Monate sind wieder ganz wundervoll!!! Du hast ein Händchen dafür!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist klasse, und das blaue Monatsblatt natürlich besonders *ggg*.

    Danke fürs mitmachen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika