Sonntag, 29. November 2009

Einen hab ich noch....weil

weil gestern am frühen Abend mein Mann beim Einkaufen so beiläufig erwähnte, dass er sich auf seinen Adventkalender freuen würde. Auf seinen Adventkalender? Ich muss zugeben, dass ich was in der Richtung erwähnt hatte, aber da er nur grinsend abgewinkt hatte, nahm ich mein Angebot zurück und verschwendete keinen Gedanken mehr daran.....dann aber kam ich ganz schön in Bastelbedrängnis.....gg....kurz umdisponiert und so bekam er heute in der Früh den Adventkalender, den ich für eine Freundin gedacht hatte und für sie hab ich einen neuen gemacht...ich treff sie erst am Abend, da hatte ich ja noch viel Zeit...gg.....Gestern am Abend alles zugeschnitten und heute alles geklebt und deshalb: einen hab ich noch!....g*

Bei Irishteddy ist das Thema "die Adventzeit"....passt doch!
Bei Saturday Challenge ist das Thema "Weihnachtsbäume"....passt auch!
Bei Cutie Stampers ist das Thema ebenfalls "Weihnchten"....passt wieder!
Und bei Charisma Cards ist das Thema "Anything Christmas"...passt doch auch!

Weil meine Weihnachtskartenproduktion ja noch auf Hochtouren läuft, hab ich auch noch 3 Kärtchen dazu gemacht.

Kommentare:

  1. OMG! Warst du schon wieder fleissig, hammer*
    Deine Karten sind sooo wunderschön geworden, gefallen mir total gut und auch der Adventskalender ist ein Traum! Supi*
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auch mal soooo gerne so was hätt. kicher*
    Wünsch dir einen schönen 1. Advent, heute regnets ja, da können wir basteln. gggg*
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meinem Mann dieses Jahr einen ganz einfachen Schoki-Kalender gekauft *voll schäm*

    Deiner ist einfach toll geworden und da wird dein Mann Dienstag sicher große Augen machen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. WOW wie schön na das er sich darüber gefreut hat keine Frage wann machst Du eigentlich immer all die schönen Sachen???
    Bussie Drea schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely creation. Love how you have used the Basic Grey paper. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely

    Thanks for joining us this week on SCSC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous cards!
    Thanks for joining us at the SCSC!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, warst du fleißig!!! Und so tolle Sachen hast du gewerkelt. Die Box ist ein Traum. Und die Karten ebenfalls.

    Vielen Dank, dass du bei Cutie-Stampers mitgemacht hast. Ich hoffe, du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht ja alles total klasse aus! Wunderschön! Schön das Du wieder mitgemacht hast ;)

    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika