Donnerstag, 26. November 2009

dazu einige Weihnachtskarten

eine ganz liebe Freundin hat mir gesagt, dass sie heuer keine Weihnachstpost verschicken wird, weil sie es einfach nicht schafft, Karten zu basteln....(sie erwartet ihr 3. Baby und muss sich schonen).....was liegt näher, als ihr einige zu werkeln? Ein Geschenk zum Verschicken sozusagen....gg*

Gestaltet nach einem Sketch von Hanna and friends:

Kommentare:

  1. Wunderschöne karten hast du da gezaubert. Gefallen mir sehr sehr gut.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, wer diese Freundin ist. ggg*
    Tolle Karten hast du gemacht und den Sketch gleich viermal genial umgesetzt. Schön, dass du so treu bei uns mitmachst. Münchner Addy hab ich schon weitergeleitet. Sende dir glg Manu
    Hanna&Friends Team

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jopa,
    ich finde das eine sehr schöne Geste von dir!
    Deine Karten sind wunderschön geworden, den Sketch hast du prima umgesetzt.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Du bist ja ne Liebe. So schöne Weihnachts-
    karten, da wird sie sich riesig drüber gefreut
    haben.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lieb von Dir. Da freut sie sich bestimmt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die Alle schööööööööööööööön !!!
    ist aber auch zu knuffig der Schneemann, und immer wieder klasse umgesetzt von dir !!!

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karten sind superschön geworden!
    Allesamt absolut klasse und eine absolut traumhafte Farbkombi!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. was für eine liebe idee, sie wird sich sehr freuen! die karten sind super schön geworden.

    danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schöne Woche. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika