Freitag, 27. November 2009

5 Karten nach einem Rezept

von Creative Friday. Die Zutaten waren folgende:

- 2 unterschiedliche Papiere
-3 Blümchen/Flowers (Schneeflocken?)
-1 Embellishment
-Ribbon
-rot

und weil mir dasRezept so gut gefallen hat, hab ich die Dezemberseite meiner beiden Kalender auch so gestaltet.

Kommentare:

  1. wow deine karten und dein kalenderblatt sind super schön geworden!
    genau mein ding! :o)

    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich bin stark beeindruckt sooo toll gestaltet!!!Und die Farben klasse!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die Karten sind ja traumhaft schön!!
    Und Dein Kalender wird ein echtes Meisterwerk!!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karten super schön und Deine Kalender sind jetzt schon ein Traum!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Traum.Wirklich wunderschön und deine neuen Charms hast du auch verarbeitet ;o). Wo bekommt Frau nur diese kleinen Kalenderblätter, rechts im Bild, her????LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mir gefallen auch sowohl die Karten als auch das Kalenderblatt sehr, sehr gut!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten und Kalenderblätter sind ein Traum!!!
    Danke fürs Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika