Donnerstag, 29. Oktober 2009

PIF - Post von fehntjer

ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank für die tollen Bastelmaterialien!!
Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was PIF bedeutet, aber soviel ich weiß, bekommen die ersten 3, die einen Kommentaren unter diesem Post verfassen, jetzt von mir eine Überraschung. Voraussetzung ist, dass die 3 dann meine Überraschung bei sich auf dem Blog einstellen und ebenfalls was verschicken. Es kann was Gebasteltes sein, Kartenmaterial oder was auch immer, aber natürlich was vernünfitges ;o). Wer will sich von mir überraschen lassen?

Kommentare:

  1. *lach*

    ich hab grad selber PIF Post bekommen und einen ähnlichen post geschrieben.. ist ja lustig...

    ich hätt dann gerne mal ne kleine überraschung von dir... das macht echt spas... grins

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi ICH aber ich bekomme ja eh was also!!!
    WUNDERSCHÖNE Post hast Du da bekommen und das Motiv ist sooo niedlich!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich toal niedlich...da würd ich gerne mitmachen.
    Muss ich denn dann was papierendes verschicken oder geht auch was genähtes oder Nähzutaten?

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, zu spät. Aber jetzt weiß ich endlich was das ist!! Schöne Post hast du bekommen!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. wie immer hab ich davon noch nix gehört *lach*
    aber schöne Post hast du da bekommen.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. huhuuuu

    deine PIF Post ist bei mir angekommen - vielen lieben dank!!!!

    ich werd es später (morgen oder freitag) auf meinem blog posten...

    ich hab mich wahnsinnig gefreut!!!!! ganz tolle sachen!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  7. Juhu meins ist auch angekommen und muß mich riesig bedanken Süße ich habe mich riesig gefreut Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika