Donnerstag, 29. Oktober 2009

Fertig....endlich fertig!!

Irgendwann werde ich für mich auch mal so einen Geburtstagskalender machen...aber nicht gleich...muss mich erst von der vielen Arbeit daran erholen...ggg...aber auf dass Resultat bin ein klein wenig stolz....es gefällt mir ganz gut, ich hoffe es gefällt dem Geburtstagskind auch!!





Kommentare:

  1. Also da muß ich doch glattweg sofort mal vorbeigeguckt kommen und mir die restlichen Seiten Deines Geburtstagskalenders ansehen..
    Ich bin echt sprachlos Veronika, die hast Du so toll hinbekommen, Respekt!
    Das kann ich mir vorstellen, daß Du erst mal die Schn.... von so was voll hast, aber Du mußt Dir unbedingt selbst auch eins machen, weißt doch jetzt, wie es geht...
    Nochmals, großen Respekt!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Boahr der Hammer Süße da kannst Du echt stolz auf Dich sein!!!
    Bussie Drea ich freue mich schon wenn es wieder Post von Dir gibt!!!
    Knuffs

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt alle Bilder mal angeshen. Dein Buch ist einfach umwerfend geworden. Schon mal die Idee finde ich sehr gut. Und dann die Umswtzung erst. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich es auch mal in die Tat umsetze.

    LG
    Sigrid
    (hexenbesen)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika