Mittwoch, 30. September 2009

Ein kleines Geschenk für EAC...

bzw ein kleines Geschenk für sarah23, aber es passt zur neuen Challenge von EAC...und deshalb möchte ich dort mein Glück versuchen.


Sarah hatte nichts dagegen, dass ich die Box schon zeige...danke dir dafür!...morgen geht sie dann auf die Reise zu dir...gut gefüllt mit Abdrücken und einer Kleinigkeit für deinen Mickyfan!

Kommentare:

  1. WOW sieht spitze aus!!!
    Schöne Arbeit!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Coole Box, danke fürs Mitmachen bei EAC.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön!!!
    Könnte mir sehr gut gefallen!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht.Danke fur mitmachen.

    LG Agnes
    eac-team

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist klasse geworden und damit könntest du doch auch direkt bei Hanna&Friends mitmachen, aber ich weiß nicht, ob du das willst. ;o)
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist super klasse geworden, echt genial gemacht.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Box ist das geworden. Sie gefällt mir super gut.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika