Dienstag, 21. Februar 2017

Oben - wer kennt den Film nicht?

In diesem Buch kommt so ein ähnliches Buch vor, worin die gemeinsamen Pläne, Erlebnisse des Paares eingeklebt, aufgeschrieben waren......dieses Buch war ein Geschenke zum Valentinstag!


Kommentare:

  1. So schön, wieder einmal was von Dir zu sehen (an dieser Stelle zumindest..).
    Da ist ja das tolle Alphabet wieder mal, es wirkt wirklich super, hat so eine gewisse Leichtigkeit.

    Ich hoffe, es geht Dir gut und bis bald.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny, meine Liebe.....vielen Dank für deine lieben Worte! Ich werde mich bemühen, den Blog wieder etwas mehr zu beleben. Es macht halt so gar keinen Spaß, wenn man keine Reaktionen bekommt....aber ich habe grade so gar keine Zeit, mich auf den verschiedenen Blogs umzusehen und dort meine Kommis zu hinterlassen....ist halt alles a RAd....g.....wir auch immer...ganz liebe Grüße dir!!

      Löschen
  2. Hallo Frau Veronika, ich hab glatt gmuant du bisch verschollen�� , aber siehe da ....

    AntwortenLöschen
  3. Aber ja, Frau Anonym...mich gibt es noch...gg---glg dir!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika