Mittwoch, 10. Februar 2016

Erstkommunionsset zum Selbermachen

Der Sohn einer lieben Bekannten hat bald Erstkommunion....da er sehr gerne bastelt, habe ich ihm die Zutaten für die Einladungskarten und für die Tischgoodies gemacht!
Viel Spaß beim Basteln wünsche ich!!
 


Kommentare:

  1. Die Idee ist klasse. Ich liebe es, wenn Kinder basteln.
    Eine tolle Farbkombi hast du ausgewählt. Oder die Mutter mit Kommunionkind?
    Auf jeden Fall finde ich es toll, es so zu verschenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben hat sich der kleine Mann ausgesucht, auch den Stempel...er weiß schon was schön ist...gg

      Löschen
  2. Jo, so soll das sein ...die Kreativität eines Kind muss (!!!) unterstützt werden !!!
    Tolle Farben sind das
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch und auch, dass die Kinder sich an den Vorbereitungen beteiligen!! Unsere hat heuer auch Erstkommunion und sie hat fleißig mitgeholfen bei den Einladungen!

      Löschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika