Mittwoch, 14. Oktober 2015

Drei Freundinnen - ein Wunsch

Drei Freundinnen haben sich ein KleinKram-Buch gewünscht.....zwei wollten ein grünes, eine wollte ein oranges! Und alle wollten es ziemlich voll und allen hat es gefallen.....g*
 




Kommentare:

  1. Tolle Bücher, du hast sie sehr liebevoll dekoriert. Stark!

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön voll, genau mein Ding.
    schade, dass wir keine "Freundinnen" mehr sind....


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum schreibst du das? Keine Freundinnen mehr? Ich bin leider nicht mehr soviel auf der Elfe unterwegs und damit haben sich viele Kontakte verflüchtigt.....aber deshalb mag ich dich und deine Sachen genauso gerne wie vorher! Vielleicht kommt wieder die Zeit, wo ich mehr im Forum bin, aber gerade fehlt mir einfach die Zeit dazu!
      Ganz liebe Grüße dir Conny!

      Löschen
    2. Und genau das finde ich sehr schade, dass sich einige "alte" in anderen Foren "verdrückt" haben und nicht mehr "sichtbar" sind.. Für mich persönlich sind die großen, weiten Foren nichts..

      Ich schick Dir auch ganz liebe Grüße in die weite Ferne...

      Löschen
  3. Das glaube ich gerne, dass deine Freundinnen die Bücher gefallen haben... mir gefallen sie auch, ich hätte da gerne das orange :-)... es wirkt so fröhlich.

    Haste gaaaaanz toll gemacht!

    lg Edith, die "jonglierende"

    AntwortenLöschen
  4. Da liege ich auf Ediths Wellenlänge. :-) Ich mag auch das orangefarbene Buch am allerliebsten. Alle drei Bücher sind dir toll gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind dir alle drei klasse gelungen, aber von der Farbei her, tendiere ich eindeutig zum mittleren. Orange mag ich einfach sehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika