Donnerstag, 20. August 2015

Versteigerung für Familie in Not

Hallo und guten Morgen!
Ich möchte dieses Bild für einen guten Zweck versteigern. Das Geld wird drei kleinen Kindern zugute kommen, welche ihre Mutter verloren haben.
 Sie haben sich ihr Schicksal nicht ausgesucht und sind meines Wissens in echter Not!
Bitte steigert mit, vielleicht kann das Bild ein Geschenk für euch selbst oder für einen eurer Lieben sein. Es wurde in stundenlanger Handarbeit aus Zeitungen, Werbeschriften und einem alten Buch hergestellt.
 
 . Den Gebotsverlauf könnt ihr verfolgen, wenn ihr auf den Link klickt.....solltet ihr mitsteigern wollen, dann könnt ihr gerne hier kommentieren und ich kopiere eure Gebot rüber!
Dankeee!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika