Freitag, 17. April 2015

zur Jugendweihe

Eine Karte zur Jugendweihe hat sich eine liebe Bekannte gewünscht....ein Fest, das mir nicht wirklich vertraut ist! Dementsprechend schwer war die Umsetzung für mich.....heute habe ich die Karte überreicht und sie hat gefallen! Froh bin....g


Kommentare:

  1. Jugendweihe ist doch irgendwie eine Art Fest des Erwachsenwerdens oder so.. eine damalige Freundin hatte das und hatte es damals aucgh erklärt aber ist auch schon wieder Ewigkeiten her...
    jedenfalls eine schöne Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Jugendweihe, habe sie ja schließlich vor gefühlten 100Jahren selbst durch gemacht...
    Man wird an diesem bewußten Tag in die Reihen der Erwachsenen aufgenommen, man war da ganz stolz drauf...

    Ich finde die Karte sehr schön Veronika! Mehr brauchts nicht. Die jungen Leute können eh nicht viel mit Karten anfangen, der Inhalt zählt *zwinker*.

    LG die hippe
    P.S. Ich hoffe, es geht langsam aufwärts... *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. Passt - kann ich aus Erfahrung sagen :-)
    Die ist toll! Manchmal entsteht gerade so etwas ganz eigenes.
    LG Marika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika