Samstag, 24. Januar 2015

schräge Vögel

Meine Tochter wollte auch ATCs basteln! Hier ihre ersten beiden - cool oder, ihre schrägen Vögel!!


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich cool aus, sehen abgefahren aus die Vögel^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll geworden! die schrägen vögel gefallen mir gut :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Diese ATC`s sind deiner Tochter klasse gelungen. Die schrägen Vögel sind ein lustiges Motiv. Farblich finde ich alles prima aufeinander abgestimmt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Irre !!!!
    Klasse gemacht und geschmackvoll auf jeden Fall
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht!
    Die beiden Vögel auf dem linken ATC sehen aus, als hätten sie sich gestritten. :o)
    Schön, dass du deine Tochter infiziert hast. Ich würde gern mehr von ihr sehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Timmy..eigentlich wollte sie küssende Vögel machen..dann hat sie aber den einen Schnabel in die falsche Richtung gemacht...und schon wäre aus mit Küssen!!.. g

      Löschen
  6. Die sind total genial, diese schrägen Vögel... Schade, dass die nur für Kinder sind... sonst hätte ich davon auch gern eins gehabt :-)
    LG, tina
    PaperPlotterLotta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika