Dienstag, 6. Januar 2015

nur noch selten...

Vor einigen Jahren hab ich noch sehr viel coloriert, heute nur noch ganz wenig..es braucht soo viel Zeit und so richtig zufrieden bin ich mit meinen Ergebnissen meist auch nicht.....mit dem kleinen Dino bin ich recht zufrieden..die Karte rundum sehr schlicht! Für einen (kleinen) Mann eben!


Kommentare:

  1. ist doch schön geworden deine Karte!
    Ich werde mich die nächsten tage auch mal ans Colorieren wagen, möchte endlich mal das Jar fertig bekommen, allerdings konnte ich mich noch nicht für ein Motiv entscheiden aber wenigstens sind die Zettelchen nun geschnitten, gefalten und schlummern in einem Glas :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der Anfang ja schon gemacht! Frei mich drauf es zu sehen!!
      LG dir noch

      Löschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika