Samstag, 10. Januar 2015

Ein Umschlags- Album

 In den Weiten des www hab ich ein Album aus verschieden großen Umschlägen gesehen....das wollte ich auch mal versuchen...außen mit stabiler Graupappe und innen mit Platz für ca. 30 Fotos...z.T. allerdings kleine Fotos für die Tags...mit der Deko war ich sparsam, weil ich finde, dass zuerst die Fotos rein müssen...vorne kommt noch der Name des kleinen Mädchens drauf -  sobald die Mami ihn mir verrät...g









Kommentare:

  1. Eine super Idee, bei der es wirklich eine Menge zu entdecken gibt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist echt klasse geworden und es lädt wirklich ein zum entdecken....da ein wenig ziehen, hier mal aufklappen, da mal umblättern. Hast Du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Album mit vielen hübschen Überraschungen. Da konntest du dich so richtig auslassen mit deinen tollen Papieren.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika