Montag, 1. Dezember 2014

aus CD wird Weihnachtskarte

Ich habe viele viele CDs geschenkt bekommen......mein Plan: Ich mache damit Weihnachtskarten....die erst ist fertig! Mal schaun wieweit ich komme....g
 

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Die erste sieht schon mal klasse aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das Stanzteilchen mit dem Schlittenmädel ist wirklich so toll anzuschauen.. Klasse mit eingebaut in Dein "Kärtchen".

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ab und zu verwende ich auch mal eine CD für eine Karte. Deine Variante ist hübsch anzusehen. Hast du das Stück der Buchseite extra verkehrt herum aufgeklebt? :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. wow, ganz toll, was du aus der Cd gemacht hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika