Dienstag, 25. November 2014

Geld verschenken

 Immer öfter wird Geld verschenkt, auch an Weihnachten......besonders den Jungen ist Geld oft am liebsten...damit der Schein nicht so lieblos den Besitzer wechselt, habe ich auch in diesem Jahr Geldscheinbriefchen gewerkelt.....

 


 
 



Kommentare:

  1. eine süße idee für ein weihnachtliches geldgeschenk! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Geschenkkarten und der Inhalt werden bestimmt viel Freude bereiten ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind schön, Veronika. Da sind die Geldgeschenke super verpackt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne Werke, hach wenn ich dran denke ....
    ich muss noch so einiges werkeln und in 3 WOCHEN("!!!) ist schon Markt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. wow... DAS gefällt mir supergut, hab leider erst heute deinen Blog entdeckt *wein*.
    Sind sooooo schöne Sachen bei dir...
    Gibts DAZU denn eine Anleitung? ich weiß, ist vermutlich unverschämt, aber vielleicht liest du es doch noch irgendwann...

    Lg Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith, ich habe die Maße nicht mehr im Kopf, aber ich schau morgen nach und schreibs dir....hmmmm ...wie kann ich dich erreichen?

      Löschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika