Mittwoch, 8. Oktober 2014

schwieriger Stempel

Ich finde diesen Stempel eigentlich sehr schön - aaaaaaber,
das Verwerkeln ist nicht einfach, find  >>>  hier ein neuer Versuch.
 

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, diesen Stempel als Wimpel zu verarbeiten. Ich würde bei der nächsten Karte die Wimpel auf einem Band anbringen und eventuell die Enden mit Brads auf der Karte befestigen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Veronika!
    Diese Größe und Form ist sicher etwas schwer. Aber der Stempel sieht echt toll aus und du hast es super gelöst!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Stempel nicht schlecht, mich persönlich stört allerdings etwas das eingezackte unten, ich könnte mir vorstellen,dass es bei einem "geraden rand" vlrt noch besser wirken würde, aber sieht auch so schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich schon darauf, deine Worte zu lesen :o)
lg noch
Veronika